• Jobs Job bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Indust

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

Sekretär (m/w) Teilzeit Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) Bochum Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen sowie deren optische Aufbereitung; allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Literatur- und Internetrecherche, Sitzungen und Tagungen organisieren, gelegentlich Protokollführung.

Die Ist Ein Träger Der Gesetzlichen Unfall­versicherung Sucht Für Das Kompetenz-center Arbeitsunfälle / Berufskrankheiten / Renten Formtexte Der Abteilung Rehabilitation Leistungen Am Standort Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Sekretärin / Sekretär In Teilzeit Mit 195 Std Wöchentlich Die Stelle Ist Bis Zum 30062018 Befristet Ihr Aufgabengebiet Erstellen Von Powerpoint-präsentationen Excel-tabellen Sowie Deren Optische Aufbereitung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Wie Z B Literatur- Internetrecherche Sitzungen Tagungen Organisieren Gelegentlich Protokollführung Anfertigen Von Sitzungsnieder­schriften Schreiben Nach Diktat Bzw Stichwortartigen Vorgaben Bedarfsabhängig Auch Entsprechende Unterstützung Für Die Abteilungskollegen Der It-ver­bin­dungs­stelle Rehabilitation Leistungen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Bzw Verwaltungsberuf Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office- Bzw Adobe Acrobat-anwendungen Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Belastbarkeit Flexibilität Sicheres Freliches Auftreten Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Mit Guter Ausdrucksweise Ihre Perspektiven Ein Befristetes Arbeitsverhältnis Im öffentlichen Dienst Inklusive Der üblichen Sozialleistungen Einer Vergütung Nach Entgeltgruppe 5 Des Tarifvertrags Der En (tvöd) Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Die Möglichkeit Der Bedarfsorientierten Weiterbildung Interessiert Dann Nutzen Sie Ihre Chance Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Da Ihre Ansprechpartnerin: Frau Nicole Janke Leiterin Kompetenz-center Arbeitsunfälle / Berufskrankheiten / Renten Formtexte Telefon 06221 510841-200 Oder E-mail Nicolejanke@bgrcide Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Bis Zum 07 Juli 2017 Unter Angabe Des Stichworts "242017 Sekretariat Rul" Als Zusammengefasste Pdf-datei An Bewerbung@bgrcide Oder An MS Office Büro Büroorganisation Sekretariat Assistent Bürokommunikation Kommunikation MS Office Büro Büroorganisation Sekretariat Assistent Bürokommunikation Kommunikation"> Sekretär (m/w) Teilzeit Erstellen Von PowerPoint-Präsentationen Und Excel-Tabellen Sowie Deren Optische Aufbereitung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Wie Z B Literatur- Und Internetrecherche Sitzungen Und Tagungen Organisieren Gelegentlich Protokollführung Bochum MS Office Büro Büroorganisation Sekretariat Assistent Bürokommunikation Kommunikation">

Sekretär (m/w) Teilzeit
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Bochum)

Mitarbeiter (m/w) für Empfang und Telefonzentrale (Teilzeit)
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsunfall / Berufskrankheiten
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Mainz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)

Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
   Sparkasse Hanau (Hanau)